Sonntag, 18. März 2012

Neuer Blog Hop bei Kart-Mania

Liebe Besucher meines Blogs - heute haben wir wieder mal unser beliebtes


Wir sind 6 Teilnehmer und es beginnt bei Elsa und endet bei Perli
Wenn Du von Sonnenfrau kommst, bist Du auf dem richtigen Weg.
Wenn nicht dann beginne bitte bei Elsa


Zu unserem Thema "türkis-lila" habe ich dieses besondere Körbchen gemacht.
Die Vorlage dazu habe ich hier gefunden. 





Wenn Dir mein Bastelwerk gefallen hat würde ich mich über ein paar nette Worte sehr freuen.

Ich leite Dich nun weiter zu Perli und wünsche Dir noch weiterhin recht viel Spaß.

Samstag, 17. März 2012

letzte Aufgabe

für mich im Bastelevent von KartMania
eine Karte nach vorgegebenen Sketch und einen Geburtstagskalender im Kleinformat.



 

Danke fürs Ansehen

Mittwoch, 14. März 2012

Körbchen für den Bastelevent bei KartMania

Ebenso für den Bastelevent bei KartMania ist dieses Körbchen nach einer Vorlage von Papierzauber...entstanden. Es hat richtig Spaß gemacht.




Montag, 12. März 2012

Teebeutel- oder After Eight - Spender

Nach einer Vorlage von einem schwedischen Blog habe ich diesen Spender gemacht. Entstanden ist er für ein Bastelevent bei KartMania zum 5. Forumsgeburtstag.

Danke für Euer Interesse und fürs Ansehen.

Freitag, 9. März 2012

Babywiege

Habe eine Babywiege aus Cardstockpapier gemacht. Vorlage ist von Viva Dekor eine Schablone. Sie ist 14 cm lang, 10 cm an Fuß und Kopfteil hoch und ca 19 cm am Himmel hoch.



Donnerstag, 8. März 2012

Tortenkarte

hier zeige ich Euch meine erste "Tortenkarte" nach einer Vorlage von Stempeleinmaleins.
War schon bisschen kniffelig, aber ich denke es hat sich gelohnt.