Montag, 30. April 2012

Box für 15 x 15 cm Papier

Diese Box habe ich mir gestern gemacht und dabei gleich meine neueste Errungenschaft - den Zutter Kutter - eingeweiht. Sie ist für meine 15 x 15 cm Papiere gedacht. Siehe 1. Bild. In der ähnlichen Art hatte ich ja schon für A6 Größe und für 20 x 20 cm  (gemischt mit 15 x 15 cm) je eine Box gewerkelt. Zu sehen im 2. Bild und im dritten Bild seht Ihr meine komplette "Graupappe-Aktion" - dekoriert mit diesem wunderschönen Scapbook-Papier von Graphic45.





Donnerstag, 26. April 2012

Ein paar neue Karten

sind die letzte Woche fertig geworden.







































Sonntag, 22. April 2012

2. Bloghop bei KartMania

Liebe Gäste meines Blogs - heute haben wir wieder mal unser beliebtes




Wir sind 6 Teilnehmer und es beginnt bei Nate und endet bei Basteloma54.

Wenn Du von Sonnenfrau kommst, bist Du auf dem richtigen Weg.
Wenn nicht dann beginne bitte bei Nate

Zu unserem Thema "Aprilwetter" habe ich mir dieses einfallen lassen.
Es ist ein

"Aprilwetter-Notfallkoffer"




Inhaltlich bestückt mir Sudoku-Buch, Kuli und Sonnenbrille und Papiertaschentuch (falls Schnupfen).
Wenn Dir mein Bastelwerk gefallen hat würde ich mich über ein paar nette Worte sehr freuen.

Ich leite Dich nun weiter zu Elsa und wünsche Dir noch weiterhin recht viel Spaß.

Mittwoch, 18. April 2012

2 Teleskop Karten

habe ich nach einer Anleitung von hier für 2 verschiedene Wettbewerbe gemacht.







Dienstag, 17. April 2012

Zur Genesung eine gestickte Karte

Dies war eine Herausforderung in Elas Bastelecke "Nadel und Faden". Und dies ist mein Werk in kleinem Kreuzstich geworden, sie ist mittlerweise bereits weitergeleitet an eine liebe Bastlerin, der es nicht so gut geht.
Sie soll einen kleinen Lichtbrick in die Tage bringen.



Sonntag, 15. April 2012

Zur Geburt und für eine stolze Omi

Nachdem die Glückwünsche bei dem jungen Elternpaar und bei den Großeltern angekommen sind, will ich sie Euch nicht vorenthalten.



Samstag, 14. April 2012

Körbchen als Geschenkverpackung

Glückwunschkarte mit Inhalt und handgestrickte Socken für meinen Enkel Manuel zum Geburtstag.
Die Vorlage für das Körbchen habe ich auf Bettys Blog gesehen.





Freitag, 6. April 2012

Karten mit niedlichen Stempelmotiven

Diese Karten sind in der letzten Woche entstanden.
Hat richtig Spaß gemacht sie zu colorieren.
Eine wurde schon verschickt für einen Geburtstagsgruß.