Dienstag, 28. August 2012

Eine Teebeutel-Karte

oder auch Triple Pocket Tea Bag Holder Card
Diese Karte habe ich nach einer Vorlage von hier gemacht. Sie war bestimmt nicht die letzte.





Danke für Euer Interesse.

Sonntag, 26. August 2012

Geheim- oder Turmbox Nr. 2

Weil die erste Box vom 10. August (mit Hinweis auf die Quelle) so schön zu bauen war, habe ich eine zweite - in meinem Lieblingspapier - gemacht.






Danke fürs Ansehen und Komentare.

Freitag, 24. August 2012

Die ersten Weihnachtskarten

sind auch schon fertig geworden.
Unter dem Motto: Weihnachten kommt schneller als man denkt.






Mittwoch, 22. August 2012

Aufstellkarte diagonal

Wieder mal eine Karte vom Chatbasteln beim Bastelkonfetti.
Ich nenne sie "diagonale Aufstellkarte"
War sehr intressant sie zu machen.



Montag, 20. August 2012

Besondere Kartenformen

Die erste Karte ist beim Chatbasteln beim Bastelkonfetti entstanden
- eine Easel- oder Treppenkarte



und dann gab es noch diese 3D Karte gesehen bei  Stempeleinmaleins.





Freitag, 17. August 2012

Ein paar Kärtchen

die ich in den letzten Wochen gemacht habe.
Leider ließ es meine etwas angeschlagene Gesundheit nicht zu - lange zu sitzen,.
Aber  -  es wird wieder.

Die ersten zwei Kartenmotive habe ich beim Bastelkonfetti beim Chatbasteln gemacht





und diese hatte ich für einen Kartenwettbewerb
beim Bastelkonfetti gemacht und damit
den ersten Platz belegt.

Freitag, 10. August 2012

Geheim- oder Turm-Box

Diese tolle "Geheim-Box- oder auch Turm-Box" habe ich hier  gesehen und dazu gab es diese Anleitung.
Ein Dank an die Bloggerin dafür.
Ich habe die Box bewuß schlicht gehalten - ohne viel Schnick-Schnack. Der Verschluß auf dem ersten Bild wird mit einem kleinen versteckten Magneten zugehalten.






Danke für Euer Interesse.