Dienstag, 25. Dezember 2012

Friedliche Weihnachten

Allen Besucherinnen und Besuchern meines Blogs wünsche ich von Herzen eine friedvolle Weihnacht
und alle guten Wünsche für ein erfolgreiches und gutes Jahr 2013.

Ebenso möchte ich mich herzlich bei Euch für die Besuche und die lieben Kommentare bedanken. 



Montag, 17. Dezember 2012

2 mal Auftragsarbeit

Der erste Auftrag von einer Freundin 10 Karten mit Inhalt. und der zweite Auftrag von meiner Tochter Monika und ihrem Mann für ihre Geschäftskunden 10 schlichte Karten und 10 Boxen für je 10 Teebeutel.
Beide Arbeiten sind sehr gut angekommen.








Samstag, 15. Dezember 2012

Karten - von letzter Zeit

War in letzter Zeit nicht ganz "faul", es ist doch einiges fertig geworden.

Z.B. für ein Adventswichteln - als Ersatz für eine abgesprungene Teilnehmerin habe ich diese "trostkarte" gemacht.Die Anleitung dazu fand ich auf dem Blog von KayBe
Es hat richtig Spaß gemacht.