Montag, 21. Januar 2013

Geburtstagskarte zum 80.

Meine liebe Nachbarin wird am Samstag 80 Jahre jung. Dazu hab ich ihr diese Karte gemacht. Ich hoffe sie gefällt ihr.




 

8 Kommentare:

KarinNettchen 21. Januar 2013 um 20:52  

Hallo Gruschloma,
eine sehr schöne Arbeit, das Stempelmotiv ist süß.
L.G.KarinNettchen

JennyB. 21. Januar 2013 um 21:05  

Liebe Erika,

wenn sie ihr nicht gefällt ich nehme sie, mich würde auch die 80 nicht stören "lach"
Die Karte ist super, kommt bestimmt gut an !!!

Liebe Grüße
Jenny

Heidi Tutzer 21. Januar 2013 um 22:07  

Wunderschön. Gefällt mir sehr gut
LG Heidi

helli 22. Januar 2013 um 18:43  

eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr,
lg Sylvia

Bea`s Karten Atelier 23. Januar 2013 um 08:50  

Guten Morgen Gruschloma
Das ist ja wieder ein so bezaubernd schönes Kärtchen, da stimmt einfach alles...Kompliment!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

Ingrid 24. Januar 2013 um 07:56  

guten morgen erika,
ein sehr schönes kärtchen, in natura noch viel schöner.
lg
ingrid

bastelkueken 26. Januar 2013 um 08:31  

Oh Erika, deine Karte ist zauberhaft.. ein super süßes Motiv und ne 1a Gestaltung.

Drück dich ganz lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Bussi Anja

Helga 7. Februar 2013 um 13:59  

Wow, daß ist ja eine traumschöne Karte alles, daß Du hier ausgewählt hast an Papieren, die Colorierung..... einfach perfekt !
LG
Helga