Sonntag, 27. Januar 2013

Sketch und eine Aufgabe

War wieder mal bisschen tätig und da sind dann diese Kärtchen entstanden. Die erste Karte ist aus einer Sketch-Vorlage gemacht und die zweite war eine Aufgabe vom Chatbasteln bei Bastelkonfetti.





5 Kommentare:

KarinNettchen 27. Januar 2013 um 13:52  

Hallöchen,
da sehe ich ja wunderschöne Karten, toll Motive und Stempel.
Sehr schön kombiniert.
L.G.KarinNettchen

helli 27. Januar 2013 um 16:27  

wunder-, wunderschön und gefallen mir sehr,
lg Sylvia

theras kartenblog 27. Januar 2013 um 22:18  

Das sind zwei tolle Werke, wobei mir Nummer 1 ganz besonders gut gefällt....
LG Ilse (thera)

bastelkueken 29. Januar 2013 um 08:18  

Huhu und Guten Morgen liebe Erika...
deine beiden Kartenwerke gefallen mir mal wieder super gut... Tolle Gestaltung, genau nach meinem Geschmack.

Drück dich ganz lieb
Anja

Marlene 31. Januar 2013 um 19:17  

Hallo liebe Erika,
habe mir gerade deine wunderschönen Karten angesehen. Bei der 1.Karte gefällt mir das Motiv und die Gestaltung sehr gut.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Marlene