Freitag, 8. Februar 2013

Traumhaus

Endlich hab ich meinen Gips von der linken Hand weg - und ich kann wieder einigermaßen basteln. Die Schablone von Marianne Design für diese Bastelarbeit habe ich ja schon länger in meinem Besitz. Aber jetzt kam sie dran. Daraus wurde mein Häuschen mit Garten nach einer Anleitung von Schöne Sachen handgemacht. Bin gespannt ob es Euch gefällt.










7 Kommentare:

bastelkueken 9. Februar 2013 um 12:38  

uiiiiiiiiiiiii Erika.. ich bin echt baff und geplättet.. hammerstark dein Häuschen... Stylisch super klasse mit Vorgarten usw... spitze.

Drück dich ganz lieb und wünsche ein zauberhaftes Wochenende
Gruß Anja

*mir* 9. Februar 2013 um 13:54  

Super schön geworden, vor allem auch noch das ganze "Drumherum"!

helli 9. Februar 2013 um 16:24  

traumhaft und ich bin immer wieder begeistert, wenn ich es mir anschaue,
lg Sylvia

Ingrid 9. Februar 2013 um 17:00  

einfach super, liebe erika
lg
ingrid

ruth..chen;-)) 10. Februar 2013 um 13:14  

huhu liebe erika....dein häusken gefällt mir ausgezeichnet....und dein blögsche auch....wunderschöne sachen machst du....ich schaue bestimmt öfters mal rein....
gute besserung für deinen linken....da ist ja basteln die beste medizin...*lach*
liebe sonntagsgrüssleins
ruth..chen;-))

Nefer 14. Februar 2013 um 21:08  

Ein schickes und gemütliches Eigenheim. Toll gemacht. Wow.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Tina 17. Februar 2013 um 07:35  

Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
Ich bin über Bastelkükens Seite zu Dir gelangt und bin begeistert von Deinen Werken.
Das Häuslein ist ja Wahnsinn. Ich bin hin und weg. Ganz zauberhaft gestaltet. Toll
LG Tina