Sonntag, 24. Februar 2013

2. Bloghop

Ich lade Euch ein
unseren 2. BlogHop bei

Stempelwetter

 zu besuchen und unsere Werke anzusehen.

Wir sind 12 Teilnehmerinnen und es beginnt bei Hermine und endet bei Karten Eva
Wenn Du von Nate kommst dann bist Du auf dem richtigen Weg.

Als Thema haben wir uns die "Herzen" gewählt.
Dazu ist mir diese Karte eingefallen, coloriert habe ich mit den Aquarellstiften.





Wenn Dir mein Werk gefallen hat würde ich mich über einen kleinen Kommentar sehr freuen.

Ich leite Dich nun zu Elsa weiter und wünsche Dir noch viel Spaß beim Hopsen.


12 Kommentare:

Hermine 24. Februar 2013 um 20:10  

Hallo Erika ,
also ich bin ganz hinundweg , deine Karte ist bezaubernd , das zarte Motiv und ganz toll in Szene gesetzt *applaus*
LG
Hermine

Maria Hoe 24. Februar 2013 um 20:19  

wunderschön ist deine Karte gefällt mir sehr gut LG Maria

R. und I. Bungart 24. Februar 2013 um 20:34  

Hallo Erika,
Deine Karte ist traumhaft schön geworden, ein richtiger Traum.
Liebe Grüße
Inge

Heike Hülle-Bolze 24. Februar 2013 um 20:44  

Sehr schöne romantische Karte!Gefällt mir sehr!

LG
Heike

Marlene 24. Februar 2013 um 20:52  

Liebe Erika,
du hast das Thema ganz toll umgesetzt. Der wunderschöne Herzstempel, die Farben und auch die Gestaltung gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Marlene

Andrea 24. Februar 2013 um 20:53  

Erika - deine Karte ist wunderschön geworden - das zarte Herz, die zarten Farben - gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüße,
Andrea

Rosenfee 24. Februar 2013 um 20:56  

Hallo Erika,

das ist auch ne tolle Variante mit den verschnörkelten Blumenherz ... sieht Klasse aus, die Karte!

LG, Nora

Eva 24. Februar 2013 um 22:01  

Hey Erika, ein ganz bezauberndes Motiv hast Du mit diesem filigranen Blumenherz gewählt! Gefällt mir sehr gut! Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva

Petra 24. Februar 2013 um 22:14  

Wow eine wunderschöne Karte ! Tolle Gestaltung!Und eine klasse Farbharmonie!
LG Petra

Nate 25. Februar 2013 um 06:00  

Guten Morgen! WOW WIe romantisch ist deine Karte?!! Wunderschön filigranes Meisterwerk!! Lg NAte

Tueddi Sylvia 26. Februar 2013 um 10:25  

hallo liebste aller stänkeromis :-)))
die karte sieht fantastisch aus. rundum klasse :-)
lg Sylvia

bastelkueken 26. Februar 2013 um 15:54  

Hallo liebe Erika,

deine Karte gefällt mir sehr sehr gut... Stylisch echt klasse.

Drück dich lieb
Anja