Montag, 11. März 2013

2 Fadengrafik-Karten

Hatte gestern mal wieder zwei Fadengrafikmuster gestickt. Dann die eine Karte bis auf den Text und die andere bis auf die Deko und den Text fertig gemacht. Fadengrafik ist einfach eine wunderschöne Sache und macht echt viel Freude.







Danke für Euer Interesse und eventuelle Kommentare.




6 Kommentare:

patty 11. März 2013 um 21:08  

ich liebe deine fg-karten, die obere gefällt mir noch einen ticken besser....alles liebe, patty

Karin Osterland 11. März 2013 um 21:40  

Hallo,
sehr schöne Fadengrafik -Karten, die obere gefällt mir auch mehr.
L.G.KarinNettchen

JennyB. 11. März 2013 um 23:57  

Liebe Erika,
wer liebt nicht deine FG-Karten!!!
Wunderschön ,besonders die erste !!

Liebe Grüße
Jenny

papierelle 12. März 2013 um 10:12  

Fadengrafik mag ich auch immer sehr gerne. Die erste gefällt mir ganz besonders!!!
LG Gundi

theras kartenblog 12. März 2013 um 14:37  

Beide FG-Karten sind wunder-wunderschön geworden. Das Motiv von Nummer 1 finde ich ganz besonders zauberhaft.
LG Ilse (thera)

Tueddi Sylvia 14. März 2013 um 22:08  

ja superschön deine fadengrafiken erika .da kribbelt es doch in den fingern :-))
lg Sylvia