Freitag, 8. März 2013

andere Kartenform

Beim Chatbasteln im Bastelkonfetti hatten wir letzte Woche diese Kartenform gemacht: eine Schürzenkarte in der Größe DIN A6. Es hatte so Spaß gemacht dass es gleich 4 Stück wurden.








Danke an Euch für Euer Interesse und eventuelle Kommentare - über die ich mich sehr freue.
Liebe Grüße


 

7 Kommentare:

Ingrid 8. März 2013 um 16:43  

so schöne schürzchen, bist wieder fleissig gewesen.

lg
ingrid

helli 8. März 2013 um 16:58  

wunderschöne Karten, gefallen mir,
lg Sylvia

patty 8. März 2013 um 17:58  

super sind die geworden

theras kartenblog 8. März 2013 um 18:31  

Deine Schürzenkarten sehen ja klasse aus. Ich habe bis jetzt erst eine gemacht :)
LG Ilse (thera)

Nefer 8. März 2013 um 20:22  

Na die sind jalle niedlich. Ich finde, dass das eine tolle Kartenform ist.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

JennyB. 10. März 2013 um 00:03  

Liebe Erika,
die sind ja toll geworden, ich kann mir gut vorstellen das es dir Spaß gemacht hat!!

Liebe Grüße
Jenny

Tueddi Sylvia 14. März 2013 um 22:10  

die sind ja supersüss die schürzchen :-))
lg Sylvia