Freitag, 15. März 2013

Ein Kärtchen von heute

Die Form dieser Karte haben wir im Chatbasteln bei Bastelkonfetti diese Woche gemacht.
Ich finde diese Form super und das war bestimmt zwar die erste aber nicht die letzte ihrer Art. Ich hoffe sie gefällt Euch genau so gut wie mir.



 

3 Kommentare:

theras kartenblog 15. März 2013 um 20:16  

Das ist wirklich eine sehr außergewöhnliche Form.
Gibt es dafür eine Vorlage?
Die Karte hast du ganz wundervoll gestaltet.
LG Ilse (thera)
thera3@gmx.net

Ela 16. März 2013 um 09:19  

das ist ja wirklich eine tolle kartenform, würde mich auch sehr interessieren.
deine karte sieht wie immer klasse aus.

LG Ela

Eva 19. März 2013 um 00:39  

Hallo Erika, da ist Dir ja ein fantastisches Kärtchen gelungen! Die Kartenform ist ja total genial und das Motiv so herzallerliebst! Und dann noch in lila, meine Farbe ;O)))
Die Anleitung würde mich echt interessieren... Ganz herzliche Grüße schickt Dir Eva!