Sonntag, 7. April 2013

3. Bloghop bei Stempelwetter

Ich lade Dich ein zum

3. BlogHop im Forum Stempelwetter

Das Thema ist ein
vorgegebenes Stempelmotiv
Es ist ein Free-Digistamp-Motiv von dieser Seite
Der Bloghop beginnt bei mir und endet bei Maria.

Zwischen ersten und letzten Blog sind noch 7 verschiedene Werke zu sehen.

Dies ist das Digi Stamp-Motiv das Andrea
für uns rausgesucht hat
und daraus ist meine Karte geworden.



Bin schon gespannt auf die verschiedenen Karten .
Ich habe noch eine zweite Karte gemacht mit dem ersten Motiv.



Ich danke für Dein Interesse und leite Dich nun weiter zu Andrea

Wenn es Dir gefallen hat würde ich mich über einen kleinen Kommentar sehr freuen.
Viel Spaß beim Weiter-Hopsen

13 Kommentare:

Maria Hoe 7. April 2013 um 20:02  

Das sind ganz süsse Karten LG Maria

helli 7. April 2013 um 20:04  

eine total süße Karte,
lg Sylvia

Rosenfee 7. April 2013 um 20:20  

Hallo Erika,

find ich toll dass du dich auch am anderen Motiv versucht hast ... war doch gar nicht so schwer, gelle? ;)
Beide Karten gefallen mir super ... sehr schön gemacht!

LG, Nora

Marlene 7. April 2013 um 20:27  

Hallo Erika, deine beiden Karten gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Marlene

Tom 7. April 2013 um 20:29  

Klasse geworden!
LG
ToM

Andrea 7. April 2013 um 20:31  

Liebe Erika - deine Karte ist ja total süß geworden.
Eine tolle Eröffnung unseres BlogHops!
Du hast so schön coloriert und die Papiere, die du ausgesucht hast, sind wunderschön!
Ich finde es toll, dass du auch mit dem andren Motiv eine Karte gestaltet hast - die ist auch sowas von schön geworden!!
Liebe Grüße,
Andrea

Eva 7. April 2013 um 21:07  

Hallo Erika, zwei superschöne Kärtchen! Du hast beide Motive wunderbar in Szene gesetzt! Einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir mit ganz lieben Grüßen die Eva!

Petra 7. April 2013 um 21:46  

Hallo Erika,
das sin d zwei ganz bezaubernde Karten!
LG Petra

inge 7. April 2013 um 22:10  

Liebe Erika, deine Karten sind zauberhaft. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Inge

Silvis Kreativstube 8. April 2013 um 07:21  

Hallo liebe Erika,

deine Karten sehen beide ganz bezaubernd aus. Sie sind so liebevoll gestaltet und die Motive super schön coloriert. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und hüpfe nun mal weiter. Es war mir ein Vergnügen dich zu besuchen. Liebe Grüße Silvi

bastelkueken 8. April 2013 um 10:06  

Liebe Erika...
deine beiden Kartenwerke sind wirklich wunderschön....die gefallen mir sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Montag
Anja

Ingrid 8. April 2013 um 14:18  

so schön deine karten.
lg
ingrid

Nate 9. April 2013 um 16:38  

Toller Frühlingshafter Start! Dann hopse ich mal weiter! Lg NAte