Sonntag, 26. Mai 2013

4. Bloghop

Ich lade Dich ein zum 

4. BlogHop 


Das Thema ist diesesmal

Hochzeit

 Der Bloghop beginnt bei mir und endet bei Inge.
Nach mir folgen noch

Basteloma54
Heike Hülle
 Andrea
 Karten-Eva
Inge

und da sind dann noch 5 verschiedene Werke zu sehen.
Hier ist mein Beitrag dazu:
eine Hochzeitskarte nach einer Vorlage von Wenches Blog aus Norwegen.







 Bin schon gespannt auf die verschiedenen Karten . 
 Ich danke für Dein Interesse und leite Dich nun weiter zu Basteloma54.
Wenn es Dir gefallen hat würde ich mich über einen kleinen Kommentar sehr freuen.
Viel Spaß beim Weiter-Hopsen 

 

11 Kommentare:

Heike Hülle-Bolze 26. Mai 2013 um 20:03  

Hallo,
finde deine Karte sehr romantisch und die Falttechnik genial.
Kannst du davon mal eine Anleitung zeigen?

LG
Heike

helli 26. Mai 2013 um 20:10  

eine wunderbare Karte und die Falttechnik sieht ja sehr kompliziert aus, gefällt mir aber super,
lg Sylvia

Karin Osterland 26. Mai 2013 um 20:14  

Hallo,
deine Karte sieht toll aus, ein süßes Stempelmotiv. Die Faltung gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Annes Kartenstube 26. Mai 2013 um 20:17  

Eine tolle Kartenform mit einem niedlichen Stempel!
LG
Anne

Andrea 26. Mai 2013 um 20:26  

Liebe Erika - deine Karte ist wunderwunderschön .... eine tolle Umsetzung unseres Themas!
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend für dich,
Andrea

Tueddi Sylvia 26. Mai 2013 um 20:27  

eine traumhafte karte erika :-)und wunderschöne papierwahl :-))
liebe grüsse
Sylvia

Eva 26. Mai 2013 um 20:31  

Hallo Erika, eine faszinierende Karte! Für eine romantische Hochzeit ein entzückendes Motiv und perfekt passendes DP! Gefällt mir supergut!!!
Ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Inge 26. Mai 2013 um 21:16  

Hallo Erika,
Deine Karte ist traumhaft schön.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Bloghop.
Liebe Grüße
Inge

Ingrid 27. Mai 2013 um 08:25  

eine wunderschöne karte erika, wie man es von dir gewöhnt ist. gefällt mir sehr gut.
lg
ingrid

Petra 29. Mai 2013 um 14:36  

eine tolle Hochzeitzkarte!!Ein schönes Motiv,tolles Papier und eine geniale Kartenform!!!
LG Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt 30. Mai 2013 um 11:56  

Boah meine Liebe,
heute nehme ich mir mal wieder Zeit für einen Besuch bei dir. Deine Karte ist zuckersüß und wunderschön von der Gestaltung.

Drück dich lieb
Anja