Mittwoch, 22. Mai 2013

Romantisches Körbchen

Nachdem ich auf  Wenches Blog dieses schöne Körbchen gesehen habe mußte ich es auch nachmachen und es hat richtig Spaß gemacht. Mittlerweile sind es sogar 2 Stück geworden. Wenche war so lieb und hat ein Tutorial dafür erstellt. Dafür meinen herzlichen Dank.



Danke für Euer Interesse und lieben Kommentare.

7 Kommentare:

Tinchen 22. Mai 2013 um 13:24  

Hallo Erika,

das sieht toll aus,schöne Stanze.


LG Tinchen

Tueddi Sylvia 22. Mai 2013 um 16:04  

ein zauberhaftes körbchen erika :-)
lg Sylvia

Bea`s Karten Atelier 22. Mai 2013 um 16:23  

Das Körbchen ist einfach ein Traum, da stimmt einfach alles...
P E R F E K T!
Einen schönen Abend wünscht Bea

helli 22. Mai 2013 um 20:37  

Ich habe es ja schon im Forum bewundert und bin total begeistert. Dein Körbchen ist traumhaft schön geworden, tolle papiere hast du verwendet,
liebe Grüße Sylvia

theras kartenblog 22. Mai 2013 um 21:24  

Das Körbchen ist ein absoluter Traum - ich bin total begeistert...
LG Ilse (thera)

Bastelkueken`s Kreative Welt 23. Mai 2013 um 20:01  

Hallo meine Liebe,

dein Körbchen sieht ja wohl umwerfend aus.. .echt spitze..

Drück dich ganz lieb
Anja

JennyB. 25. Mai 2013 um 20:57  

Traumhaftschönes, romantisches Körbchen !!

Liebe Grüße
Jenny