Sonntag, 4. August 2013

2 Fadengrafik Karten

In meiner Urlaubswoche am Gardasee war ich fleissig am Motive sticken. Heute sind wieder zwei Karten fertig geworden.  Die Motivvorlagen sind von Karins Creations, gekauft hab ich sie in Merrys Bastelstübchen. Die Schildi ist ein bereits colorierter Digistamp von Peppercus.  Danke dass Ihr sie anschaut






5 Kommentare:

papierelle 4. August 2013 um 12:13  

Wow, ich bin begeistert, denn ich bin ja auch ein bekennender FG-Fan!!
LG Gundi

Eva 4. August 2013 um 22:34  

Was sind die schööön! Fantastisch gestickt und so wunderbar in Szene gesetzt! Dein Easelkärtchen gefällt mir sehr sehr gut! Das Schneckenkärtchen ist einfach herzallerliebst!
Ganz besonders liebe Grüße, die Eva!

JennyB. 6. August 2013 um 01:15  

Wunderschöne Karten liebe Erika !!


Bussi
Jenny

Bastelkueken`s Kreative Welt 11. August 2013 um 13:51  

Boahhhhhhhhhhhh da sind zwei wunderschöne Kartenwerke entstanden, die mir sehr sehr gut gefallen.. echt spitze...

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

karinscreations 16. Februar 2014 um 23:16  

Die zwei karten sind sehr schön. Danke dir das du meine vorlagen so schön verwendet hast.

Liebe grüsse Karin Leussink
KarinsCreations