Samstag, 24. August 2013

Goldene Hochzeit von meinem Mann und mir

Am 9. August hatten mein Mann und ich goldene Hochzeit. 50 Jahre verheiratet ist in der heutigen Zeit schon noch was schönes. Zur Gratulation kam unser Bürgermeister und der stellvertretende Landrat. Auf dem Bild mit zu sehen (von rechts) unsere Tochter Angelika, Enkelin Stephanie mit ihrem Sohn Timo, Enkel Manuel mit seiner Freundin Vivien sowie unseren Bürgermeister und den dritten Landrat des Landkreises Erding.

Nachdem eine unserer Töchter - unsere Gabi- erst am nächsten Tag aus dem Amerika-Urlaub zurück kam hatten wir die Familienfeier auf den 10. August verlegt. Mit unseren Kindern, Enkelkindern mit den dazugehörigen Partnern und unserem ersten Urenkel Timo trafen wir uns bei unserer Tochter Monika in dem Restaurant, das sie und ihr Lebenspartner Peter führen. Hier seht Ihr unsere älteste Enkelin Katharina und unseren ersten Urenkel Timo mit mir.

Es waren wunderschöne Stunden die wir da verlebt haben. Wir haben auch ganz viel Post bekommen - speziell aus Elas Bastelforum - was mich persönlich besonders freute.

6 Kommentare:

helli 24. August 2013 um 10:24  

Liebe Erika, nochmals meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem ganz besonderen Hochzeitstag.
Der Bericht in der Tagespresse ist ja toll, schön das euer Bürgermeister und der stellv.Landrat euch persönlich gratuliert haben.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch viele schöne und gemeinsame Ehejahre.
Liebe Grüße Sylvia

theras kartenblog 24. August 2013 um 15:01  

Herzlichen Glückwunsch, liebe Erika!
Ihr dürft stolz darauf sein, 50 gemeinsame Jahre gemeistert zu haben.
Den Bericht finde ich super und ich wünsche euch noch weiterhin viel Freude, Gesundheit und alles Liebe.
LG Ilse (thera)

Majue*s 24. August 2013 um 17:34  

...das ist wahrhaft eine Meisterleistung!!!...meine aller♥♥♥lichsten Glückwünsche und weiterhin viel Glück, Freude und eine Riesenportion Gesundheit!!!

Grüße aus dem alten Land

Ute

pingu 24. August 2013 um 19:06  

wow - erika ist in der zeitung ;o) das ist ja klasse.....

ich freue mich, dass du dich über unsere karten so gefreut hast.

weiterhin dir und deiner familie alles gute

vlg pingu

Bea`s Karten Atelier 25. August 2013 um 15:32  

Herzlichen Glückwunsch, das ist tatsächlich in der heutigen Zeit etwas sehr Spezielles.
Ich wünsche weiterhin alles Liebe und Gute und schicke liebe Grüsse, Bea

Bastelkueken`s Kreative Welt 25. August 2013 um 21:38  

Hallo meine Liebe,

dir und deinem Mann herzlichen Glückwunsch

Wünsche euch weiterhin schöne gemeinsame Jahre
Anja