Montag, 19. August 2013

Karte und Geschenkverpackung zum 18. Geburtstag

Für Zwillingsmädchen, die diese Woche 18 Jahre alt werden, habe ich diese Körbchen und dazu passende Glückwunschkarten gemacht.





 

6 Kommentare:

theras kartenblog 19. August 2013 um 13:37  

Wunderschöne und absolut zauberhafte Werke sind die gelungen...
LG Ilse (thera)

Tinchen 19. August 2013 um 17:43  

Schönen Tag eünsch ich Dir,das sind tolle Sets,ich könnte mich echt nicht entscheiden.


LG Tinchen

Eva 19. August 2013 um 21:46  

Wow, ich bin grad total begeistert!!!
Wunderschöne hast Du die Karten gestaltet und die passenden Körbchen, der absolute Hingucker!
Einen ganz besonders lieben Gruß schickt Dir Eva

pingu 20. August 2013 um 04:49  

deine sets sehen toll aus - die beschenkten zwillinge werden begeistert sein!

ich wünsche dir einen schönen tag
vlg pingu

Bea`s Karten Atelier 20. August 2013 um 16:27  

Einfach traumhaft schön sind Deine Arbeiten geworden....echte Kunstwerke ich bin begeistert.
Einen schönen Abend wünscht Bea

Bastelkueken`s Kreative Welt 21. August 2013 um 12:30  

Boah Erika...deine beiden Sets für die Mädels sind hammerstark und wunderschön... die werden sich sicherlich darüber gefreut haben.

Drück dich lieb
Anja