Montag, 11. November 2013

Drei neue Weihnachtskarten

In den letzten Wochen sind diese drei Weihnachtskarten entstanden. Konnte sie leider nicht früher zeigen, da ich sie teils bei Wettbewerben eingereicht habe. Mit der grün/roten Karte habe ich bei Elas Bastelecke den ersten



und mit der blauen Karte bei Bastelhexchen ebenso den ersten Platz damit belegt.



Ihr könnt Euch bestimmt meine Freude vorstellen.
Die dritte Karte mit dem spitzen Teil in der Mitte habe ich im Bastelkonfetti  beim Chatbasteln gemacht.




Ich hoffe Euch gefallen sie und danke Euch für Interesse und evtl. Kommentare.



2 Kommentare:

Bastelfeti 12. November 2013 um 18:39  

Hallo Erika,

sie sind alle wunderschön geworden *schwärm*.
Herzlichen Glückwunsch zu den 1. Plätzen.

Gruß BAstelfeti

Bastelkueken`s Kreative Welt 16. November 2013 um 10:14  

Hallo liebe Erika,

drei wunderschöne, so verschiedene Weihnachtskarten zeigst du uns.. die sind genial.

wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
Anja