Sonntag, 27. Januar 2013

Sketch und eine Aufgabe

War wieder mal bisschen tätig und da sind dann diese Kärtchen entstanden. Die erste Karte ist aus einer Sketch-Vorlage gemacht und die zweite war eine Aufgabe vom Chatbasteln bei Bastelkonfetti.





Montag, 21. Januar 2013

Geburtstagskarte zum 80.

Meine liebe Nachbarin wird am Samstag 80 Jahre jung. Dazu hab ich ihr diese Karte gemacht. Ich hoffe sie gefällt ihr.




 

Sonntag, 20. Januar 2013

1. BlogHop 2013 bei Stempelwetter


Heute lade ich Euch ein unserem
1. BlogHop bei Stempelwetter
zu besuchen und Euch unsere Werke zu betrachten.

Wir sind 13 Teilnehmerinnen und es beginnt
bei Andrea und endet bei Rosenfee
Wenn Du von Inge kommst dann bist Du auf dem richtigen Weg.

Als Thema haben wir uns den "Winter" erkoren.

Dazu ist mir diese Karte eingefallen, coloriert habe ich mit den Polycromos.













Wenn Dir mein Werk gefallen hat würde ich mich über eine Antwort
sehr freuen.

Ich leite Dich nun zu Stoppel1970 weiter und wünsche Dir noch viel Spaß beim Hopsen.

Freitag, 18. Januar 2013

Geburtstagskarte

Das Kärtchen ist inzwischen angekommen beim Geburtstagskind
und daher kann ich sie Euch hier zeigen. Es ist eine sog. "clean and easy" Karte.



 

Sonntag, 6. Januar 2013

Nach Sketch gearbeitet

Diese Karten habe ich in den letzten Tagen nach verschiedenen Sketchen von Patty gefertigt.