Donnerstag, 28. Februar 2013

besondere Kartenform

Eine besondere Kartenform hatten wir im Bastelkonfetti im Januar gemacht.
Mir hat es wunderbar gefallen und ich habe diese Karte sehr gerne gemacht.





Zum Geburtstag

... und zwar zum 90. Geburtstag für meine Lieblingstante Ludi (die jüngste Schwester meines Vaters, sie feiert am Samstag ihren 90. Geburtstag.
Zu diesem besonderen Tag  habe ich mir diese Karte einfallen lassen.



 

Sonntag, 24. Februar 2013

2. Bloghop

Ich lade Euch ein
unseren 2. BlogHop bei

Stempelwetter

 zu besuchen und unsere Werke anzusehen.

Wir sind 12 Teilnehmerinnen und es beginnt bei Hermine und endet bei Karten Eva
Wenn Du von Nate kommst dann bist Du auf dem richtigen Weg.

Als Thema haben wir uns die "Herzen" gewählt.
Dazu ist mir diese Karte eingefallen, coloriert habe ich mit den Aquarellstiften.





Wenn Dir mein Werk gefallen hat würde ich mich über einen kleinen Kommentar sehr freuen.

Ich leite Dich nun zu Elsa weiter und wünsche Dir noch viel Spaß beim Hopsen.


Freitag, 22. Februar 2013

Bloghop Frühling

Wir von

Ela's Bastelecke

möchten Euch heute einladen, unseren ersten Bloghop im neuen Jahr zu besuchen.
Unser vorgegebenes Thema ist "Frühling".

Wir sind 8 Teilnehmerinnen und der Hop beginnt bei Pingu und endet bei Birgit133
Wenn Du von Morgenstern kommst, bist du auf dem richtigen Weg

Zu dem Thema ist mir folgendes eingefallen:

Ein kleines Körbchen in frischen Frühlingsfarben für eine Packung F....o K....n
und drei Minikörbchen.








Wenn es dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen

Weiter geht es bei Birgit133

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hopsen.

 

Freitag, 8. Februar 2013

Traumhaus

Endlich hab ich meinen Gips von der linken Hand weg - und ich kann wieder einigermaßen basteln. Die Schablone von Marianne Design für diese Bastelarbeit habe ich ja schon länger in meinem Besitz. Aber jetzt kam sie dran. Daraus wurde mein Häuschen mit Garten nach einer Anleitung von Schöne Sachen handgemacht. Bin gespannt ob es Euch gefällt.