Montag, 25. März 2013

Zur Geburt unseres ersten Urenkels

Diese Karte habe ich heute an meine Enkelin überreicht und damit zur Geburt unseres ersten Urenkel-Kindes zu gratulieren. Wir sind ganz stolz auf unseren Timo, der am Samstag nachmittag das Licht der Welt erblickte.






Mittwoch, 20. März 2013

Eine Karte zur Geburt oder Taufe

hatte ich für einen Wettbewerb gemacht. Der ist beendet nun kann ich sie auch hier zeigen. Es ist wieder mal eine Sonder-Kartenform.
 






 

Samstag, 16. März 2013

Diesmal in grün

Gestern hab ich doch glatt noch mal eine Karte gemacht - diesmal in grün. Das Motiv wie fast immer von Wee-Stamp - bereits fertig coloriert



 

Freitag, 15. März 2013

Ein Kärtchen von heute

Die Form dieser Karte haben wir im Chatbasteln bei Bastelkonfetti diese Woche gemacht.
Ich finde diese Form super und das war bestimmt zwar die erste aber nicht die letzte ihrer Art. Ich hoffe sie gefällt Euch genau so gut wie mir.



 

Donnerstag, 14. März 2013

Für eine liebe Freundin

Nach einem Sketch von  Patty ist diese Karte heute entstanden. Das Motiv ist bereits fertig coloriert von Wee Stamps.



Montag, 11. März 2013

2 Fadengrafik-Karten

Hatte gestern mal wieder zwei Fadengrafikmuster gestickt. Dann die eine Karte bis auf den Text und die andere bis auf die Deko und den Text fertig gemacht. Fadengrafik ist einfach eine wunderschöne Sache und macht echt viel Freude.







Danke für Euer Interesse und eventuelle Kommentare.




Sonntag, 10. März 2013

Süsses gut verpackt

Eine Verpackung für etwas inhaltlich hochprozentig "Süsses"  habe ich zum Valentinstag für einen lieben Menschen gemacht.
Nachdem eine Abstimmung vorbei ist kann ich es Euch nun zeigen.








Freitag, 8. März 2013

andere Kartenform

Beim Chatbasteln im Bastelkonfetti hatten wir letzte Woche diese Kartenform gemacht: eine Schürzenkarte in der Größe DIN A6. Es hatte so Spaß gemacht dass es gleich 4 Stück wurden.








Danke an Euch für Euer Interesse und eventuelle Kommentare - über die ich mich sehr freue.
Liebe Grüße