Freitag, 31. Mai 2013

Karte mit bestickter CD

Da ich ja sehr gerne sticke, mußte diese CD dranglauben. Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.



Danke für Euer Reinschaun in meinen Blog.

 

Sonntag, 26. Mai 2013

4. Bloghop

Ich lade Dich ein zum 

4. BlogHop 


Das Thema ist diesesmal

Hochzeit

 Der Bloghop beginnt bei mir und endet bei Inge.
Nach mir folgen noch

Basteloma54
Heike Hülle
 Andrea
 Karten-Eva
Inge

und da sind dann noch 5 verschiedene Werke zu sehen.
Hier ist mein Beitrag dazu:
eine Hochzeitskarte nach einer Vorlage von Wenches Blog aus Norwegen.







 Bin schon gespannt auf die verschiedenen Karten . 
 Ich danke für Dein Interesse und leite Dich nun weiter zu Basteloma54.
Wenn es Dir gefallen hat würde ich mich über einen kleinen Kommentar sehr freuen.
Viel Spaß beim Weiter-Hopsen 

 

Mittwoch, 22. Mai 2013

Romantisches Körbchen

Nachdem ich auf  Wenches Blog dieses schöne Körbchen gesehen habe mußte ich es auch nachmachen und es hat richtig Spaß gemacht. Mittlerweile sind es sogar 2 Stück geworden. Wenche war so lieb und hat ein Tutorial dafür erstellt. Dafür meinen herzlichen Dank.



Danke für Euer Interesse und lieben Kommentare.

Freitag, 10. Mai 2013

Und noch mal Geburtstags-Karten

Je eine Geburtstagskarte für meine Enkelin Stephanie und meine Tochter Angie. Sie hatten ja am Montag und am Mittwoch Geburtstag und haben die Karten mittlerweile erhalten. Somit kann ich sie Euch auch zeigen.





 

Montag, 6. Mai 2013

Karte zum 70. Geburtstag

Diese Karte habe ich für eine Dame zum 70. Geburtstag gemacht. Sie liebt Vintage und ich hoffe, sie gefällt ihr.


Danke für Euer Interesse.

 

Samstag, 4. Mai 2013

Faux-Quilt-Karten

Diese intressante Art von Karten nennt man Faux-Quilt-Karten (falsche Patchwork Karten) Diese hatten wir bei Bastelkonfetti im Chatbasteln gemacht. Das Ergebnis (siehe unten die Bilder) war ein Teamwork mit meiner Tochter Gabi. Mein Beitrag dazu:





Danke fürs Anschaun und Eure lieben Kommentare. 

 

Mittwoch, 1. Mai 2013

Taufkarte

Eine Karte zur Taufe habe ich gestern gemacht.






Danke fürs Anschaun und Eure lieben Kommentare.