Samstag, 24. August 2013

Goldene Hochzeit von meinem Mann und mir

Am 9. August hatten mein Mann und ich goldene Hochzeit. 50 Jahre verheiratet ist in der heutigen Zeit schon noch was schönes. Zur Gratulation kam unser Bürgermeister und der stellvertretende Landrat. Auf dem Bild mit zu sehen (von rechts) unsere Tochter Angelika, Enkelin Stephanie mit ihrem Sohn Timo, Enkel Manuel mit seiner Freundin Vivien sowie unseren Bürgermeister und den dritten Landrat des Landkreises Erding.

Nachdem eine unserer Töchter - unsere Gabi- erst am nächsten Tag aus dem Amerika-Urlaub zurück kam hatten wir die Familienfeier auf den 10. August verlegt. Mit unseren Kindern, Enkelkindern mit den dazugehörigen Partnern und unserem ersten Urenkel Timo trafen wir uns bei unserer Tochter Monika in dem Restaurant, das sie und ihr Lebenspartner Peter führen. Hier seht Ihr unsere älteste Enkelin Katharina und unseren ersten Urenkel Timo mit mir.

Es waren wunderschöne Stunden die wir da verlebt haben. Wir haben auch ganz viel Post bekommen - speziell aus Elas Bastelforum - was mich persönlich besonders freute.

Montag, 19. August 2013

Karte und Geschenkverpackung zum 18. Geburtstag

Für Zwillingsmädchen, die diese Woche 18 Jahre alt werden, habe ich diese Körbchen und dazu passende Glückwunschkarten gemacht.





 

Sonntag, 4. August 2013

2 Fadengrafik Karten

In meiner Urlaubswoche am Gardasee war ich fleissig am Motive sticken. Heute sind wieder zwei Karten fertig geworden.  Die Motivvorlagen sind von Karins Creations, gekauft hab ich sie in Merrys Bastelstübchen. Die Schildi ist ein bereits colorierter Digistamp von Peppercus.  Danke dass Ihr sie anschaut