Mittwoch, 8. Januar 2014

Auf in ein Neues

Allen meinen Blogleserinnen und -lesern wünsche ich noch ein "Gutes Neues Jahr" und tolle Kreativität 2014. Ich bedanke mich auch noch mal ganz herzlich bei meinen Bastelfreundinnen, die mich 2013 so reichlich mit Weihnachtskarten bedacht haben. Stellvertretend für alle stelle ich eine Karte hier ein - und zwar ist darauf mein Urenkel zu sehen.

 
 
Auch für mich hat die Bastelzeit wieder begonnen mit ein paar neuen Karten. Leider kann ich das Ergebnis erst nächste Woche zeigen, da eine der Karten in einer Abstimmung ist.

2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt 9. Januar 2014 um 08:26  

Hallo meine Liebe... na, da haste aber einen Sonnenschein als Enkel.. der ist ja goldig.

Fürs Jahr 2014 wünsch ich dir alles alles Liebe und Gute, viel Glück und Kreative Ideen.

Wünsche dir einen schönen Tag und drück dich lieb
Anja

Bea`s Karten Atelier 9. Januar 2014 um 11:12  

Guten Morgen Erika, der kleine Urenkel ist ja so süss, da kannst Du stolz sein.
Ich wünsche Dir auch ein gutes Neues Jahr, Gesundheit und auch sonst nur das Allerbeste!
Liebe Grüsse von Bea