Dienstag, 25. März 2014

2 Karten nach einem Sketch

Diese beiden Karten sind nach einem Sketch von Bastelkonfetti beim Chatbasteln entstanden. Einmal in A6 Form und einmal quadratisch. Die Vorgabe waren vier verschiedene Hintergrundpapiere und 4 verschieden Größen davon. Die Motive sind Toppers von Wee Stamps.




5 Kommentare:

helli 25. März 2014 um 16:08  

Liebe Erika, deine Karten sind traumhaft schön geworden und gefallen mir sehr.
Hab noch einen schönen Nachmittag,
lg Sylvia

Bastelfeti 25. März 2014 um 20:00  

Süß sind beide Karten geworden.
Das mit dem gemixten Designpapier finde ich immer schwer zu verbasteln, aber bei Dir passt es perfekt.

Gruß BAstelfeti

Petra Bachmann 25. März 2014 um 21:30  

Wie immer gibt es wunderschöne Werke, zu jedem Anlass, bei dir zu bewundern!!!!!

Ganz liebe Grüße, sei lieb gedrückt
Petra

Bea`s Karten Atelier 26. März 2014 um 14:45  

Einfach nur traumhaft schön!
Liebe Grüsse von Bea

pingu 27. März 2014 um 09:10  

liebe erika,
zwei wundervolle karten hast du gestaltet - gefallen mir beide.
vlg pingu