Dienstag, 25. März 2014

2 Karten nach einem Sketch

Diese beiden Karten sind nach einem Sketch von Bastelkonfetti beim Chatbasteln entstanden. Einmal in A6 Form und einmal quadratisch. Die Vorgabe waren vier verschiedene Hintergrundpapiere und 4 verschieden Größen davon. Die Motive sind Toppers von Wee Stamps.




Montag, 24. März 2014

Zur Hochzeit

... habe ich diesmal eine außergewöhnliche Kartenform gemacht. Es ist eine sogenannte Zeltkarte.
Das Motiv ist ein Topper von Wild Rose.


Danke fürs Ansehen und Eure lieben Kommentare.


Donnerstag, 20. März 2014

1. Bloghop bei Elas Bastelecke 2014

Wir von Elas Bastelecke

möchten Euch heute einladen, wieder einmal unseren Bloghop im neuen Jahr zu besuchen.
Unser vorgegebenes Thema ist "Frühling".

Wir sind 12 Teilnehmerinnen und der Hop beginnt
 bei Pinguin23  und endet bei Ulli .
Wenn Du von Heike  kommst, bist du auf dem richtigen Weg

Zu dem Thema habe ich diese Karte gemacht:



Wenn sie Dir gefallen hat, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen

Weiter geht es bei Birgit133 Ich wünsche dir viel Spaß beim Hopsen.