Mittwoch, 25. Februar 2015

Nochmal eine Herzkarte

Diese Herzkarte wurde ähnlich der vorher gezeigten Karte gemacht. Jedoch Seitenverkehrt und in einem schönen warmen Rotton. Mit dieser Karte hatte ich bei Bastelhexchen und ihrer Aktion "Basteln mit Hex" teilgenommen und welche Freude damit den 1. Platz belegt.

Den goldenen Hexenbesen bekommt diesmal:

 
 


 




Danke fürs Ansehen und Euer Interesse.


2 Kommentare:

JennyB. 5. März 2015 um 19:28  

Liebe Erika,
herzlichen Glückwusch!!!
Die Karte hat aber auch den ersten Platz verdient, die ist ja sehr, sehr schön !!

Liebe Grüße
und ein Bussi
Jenny

Marina Hutflies 5. März 2015 um 21:27  

Liebe Erika, eine zauberhafte Karte ist das geworden! Total schön gemacht! Wurde mich sehr freuen dich bei mir auf mein Blog, begrüßen zu dürfen! Viele liebe Grüße von Marina