Mittwoch, 25. Februar 2015

Nochmal eine Herzkarte

Diese Herzkarte wurde ähnlich der vorher gezeigten Karte gemacht. Jedoch Seitenverkehrt und in einem schönen warmen Rotton. Mit dieser Karte hatte ich bei Bastelhexchen und ihrer Aktion "Basteln mit Hex" teilgenommen und welche Freude damit den 1. Platz belegt.

Den goldenen Hexenbesen bekommt diesmal:

 
 


 




Danke fürs Ansehen und Euer Interesse.


Dienstag, 17. Februar 2015

Zu Valentin

Zum Valentinstag ist mir dieses Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Im WWW habe ich eine ähnliche Karte gesehen die mir so gut gefiel, dass ich sie auch machen wollte.

 
 
Danke für Euer Interesse und Kommentare.
 

Montag, 16. Februar 2015

Wieder eine Trauerkarte

Durfte mal wieder eine Trauerkarte machen. Sie ist gestickt nach einer Vorlage aus einem Basteljournal. Leider kann ich nicht mehr sagen welches (hab es mir nicht notiert).

 
Danke für's Ansehen und freue mich über Eure Kommentare.
 

Samstag, 14. Februar 2015

1. Bloghop 2015 bei Elas Bastelecke

Wir von Elas Bastelecke



möchten Euch heute wieder einladen, unseren Bloghop im neuen Jahr zu besuchen. Unser vorgegebenes Thema ist "Winter".

Wir sind 11 Teilnehmerinnen und der Hop beginnt bei Pinguin23  und endet bei Elchine .
Wenn Du von Nelia  kommst, bist du auf dem richtigen Weg. Wenn es nicht klappt beginne
bitte bei Pinguin23.

Weiter geht es dann bei Morgenstern Ich wünsche dir viel Spaß beim Hopsen.

  Zu dem Thema Winter habe ich diese Karten gemacht:





Wenn sie Dir gefallen, würde ich mich über einen lieben Kommentar sehr freuen