Dienstag, 28. Juni 2016

Explosionsbox zur Silberhochzeit

unseres Sohnes und Schwiegertochter habe ich diese Explosionsbox gemacht und mit süßem Inhalt gefüllt. Dazu gab es dann noch eine "süße" Karte.




Danke Euch fürs Anschaun.

5 Kommentare:

BAstelfeti 29. Juni 2016 um 08:25  

Tolle Box und eine total süße Karte.
Ich staune, so große Kinder hast Du schon, daß sie schon Silberhochzeit feiern. Hätte ich jetzt nicht gedacht, Du siehst noch so jung aus.

Gruß BAstelfeti

Gruschloma 29. Juni 2016 um 13:51  

Ja da merkt man erst wie die Zeit vergeht. Meine Älteste ist 52, meine Zwillinge sind 50 und der Jüngste (Sohn) ist 49. Hab auch 4 Enkel und einen Urenkel und das zweite Urenkerl ist unterwegs.
Lieben Gruß Erika

theras kartenblog 29. Juni 2016 um 16:53  

Wundervoll und ganz entzückend!
Ein wirklich tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Ingrid 1. Juli 2016 um 15:05  

sehr schön geworden liebe erika.
lg ingrid

Sylvia Klapf 6. Juli 2016 um 09:49  

Tolle Box, wirklich gut gelungen und ich liebe ja Herzen in allen möglichen Formen ! GLG Sylvia