Donnerstag, 16. Februar 2017

Fadengrafik Motivkarte "Handschuh"

Die Form war Vorgabe in einem Wettbewerb. Dazu habe ich diese Karte gemacht. Vorlage der Stickerei habe ich aus einem Hobbyjournal aus den Niederlanden.


 
Danke für Euer Interesse und lieben Gruß
 
Gruschloma Erika

4 Kommentare:

helli 18. Februar 2017 um 11:18  

Liebe Erika, deine karte ist großartig geworden und gefällt mir super.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße Sylvia

pingu 19. Februar 2017 um 07:31  

liebe erika,
deine handschuhkarte gefällt mir sehr gut. das stickmotiv passt super dazu.
vlg pingu

BAstelfeti 20. Februar 2017 um 13:22  

Hallo Erika, ich finde Deinen Handschuh auch absolut gelungen, er hat mir schon im Forum gefallen.
Danke für Deine Teilnahme an der 101. Fadengrafik-Challenge.

Gruß BAstelfeti

cheiro urgia 24. Februar 2017 um 15:57  

Was für eine tolle Idee mit dem Handschuh, ein echter Hingucker! Die Farbauswahl passt gut zur kalten Jahreszeit und Du hast ihn auch ganz wunderbar bestickt. Danke für's Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

LG,
Veronika DT